Hundebetreuung Wien

 
Dogwalking, Hundebetreuung, Hundesitting in Wien!DIE PROFESSIONELLE, PERSÖNLICHE, FLEXIBLE UND
ZUVERLÄSSIGE HUNDEBETREUUNG IN WIEN

Das Hundebetreuer und Dogsitter Service & Info Telefon: 0699 / 11 98 59 66
Hundebetreuung Wien


Blog




Training




TOP PARTNER

Hundebetreuung in Wien
Professionelle und liebevolle Halb,- und Ganztagesbetreuung für Ihren Welpen
Tierbetreuung Stieglecker in Wien
Tauchen Sie ein in eine Welt der Gesundheit, der Schönheit und der Wellness
tierschutz-austria.at/

von

Romana Stieglecker

www.WELPENCOACH.at

Ich bin tierschutzqualifizierte, staatlich geprüfte Hundetrainerin und Perfect Heelwork Trainerin.

 

2009 habe ich das Hundezentrum Wien im 3. Bezirk gegründet, wo ich seitdem unzählige Hunde und ihre Menschen für die gemeinsamen Herausforderungen im Alltag einer Großstadt erfolgreich trainiert habe. In den letzten 11 Jahren konnte ich vielen Menschen mit ihren Welpen und jungen Hunden helfen und sie im Umgang mit ihren Hunden schulen, so dass sie ihre vierbeinigen Begleiter besser verstehen konnten! Nun freue ich mich als Welpencoach in Zukunft Neuhundebesitzer:innen mit meinem fachlichen Wissen als auch meinem breitgefächerten Angebot von Anfang an

 

unterstützen zu können! Ich bin leidenschaftliche Hundetrainerin seit über 10 Jahren. Meine weitreichende Erfahrung als Welpentrainerin teile ich mit Menschen, die ihren Hund mit viel Liebe und Geduld konsequent erziehen und in seiner Entwicklung fördern möchten. Als tierschutzqualifizierte Hundetrainerin und Perfect Heelwork Trainerin arbeite ich nach der Jose´ Arce Methode. Ich wende ausschließlich moderne Erziehungsmethoden an – ohne jeglichen Druck oder Gewalt.

 

www.WELPENCOACH.at

 


weiterlesen »