Hundebetreuung Wien

 
Dogwalking, Hundebetreuung, Hundesitting in Wien!DIE PROFESSIONELLE, PERSÖNLICHE, FLEXIBLE UND
ZUVERLÄSSIGE HUNDEBETREUUNG IN WIEN

Das Hundebetreuer und Dogsitter Service & Info Telefon: 0699 / 11 98 59 66
Hundebetreuung Wien


Blog




Training




TOP PARTNER

Hundebetreuung in Wien
Professionelle und liebevolle Halb,- und Ganztagesbetreuung für Ihren Welpen
Tierbetreuung Stieglecker in Wien
Tauchen Sie ein in eine Welt der Gesundheit, der Schönheit und der Wellness
tierschutz-austria.at/

HUNDESITTER – SPIELKAMERAD, BESCHÜTZER UND GUTER FREUND

Whippet Rüde MontyHundebetreuer, Dogsitter und Dogwalker agieren als Spielkameraden, Beschützer und guter Freund der ihnen anvertrauten Hunde, und sollen ihnen während der Abwesenheit ihres Besitzers die Zeit so schön und angenehm wie möglich machen. Denn ab und zu kann es vorkommen, das Hundebesitzer ihre geliebten Vierbeiner nicht selbst betreuen können. Aus den verschiedensten  Gründen die vorhersehbar oder unvorhersehbar sein können. In solchen Situationen kann ein Hundebetreuungsservice, Hundesitterservice oder Dogwalkerservice eine willkommene Lösung sein.

Berner Sennenhund Gaston lächeltBei der richtigen Auswahl eines solchen Serviceanbieters sollte immer der Hund im Mittelpunkt stehen. Zuverlässigkeit, und Ehrlichkeit sollten zwei Grundvoraussetzungen von jedem guten Hundebetreuungsservices sein. Von großer Wichtigkeit dabei ist auch der Umgang mit dem Vertrauen, das die Hundebesitzer dem Hundebetreuer, Dogsitter und Dogwalker entgegenbringen. Aber auch das Vertrauen des Hundes an einen Menschen den er bis dato vielleicht noch nie gesehen hat, sollte man vorsichtig behandeln und versuchen aufzubauen.


weiterlesen »