Hundebetreuung Wien

 
Dogwalking, Hundebetreuung, Hundesitting in Wien!DIE PROFESSIONELLE, PERSÖNLICHE, FLEXIBLE UND
ZUVERLÄSSIGE HUNDEBETREUUNG IN WIEN

Das Hundebetreuer und Dogsitter Service & Info Telefon: 0699 / 11 98 59 66
Hundebetreuung Wien







TOP PARTNER

Hundebetreuung in Wien
Professionelle und liebevolle Halb,- und Ganztagesbetreuung für Ihren Welpen
Tierbetreuung Stieglecker in Wien
Tauchen Sie ein in eine Welt der Gesundheit, der Schönheit und der Wellness

 

 

 

 

R O M A N A    S T I E G L E C K E R     H U N D E T R A I N E R I N

 

 

ROMANA_535.jpg

 

 

Welpencoach.at Welpentraining Romana Stieglecker

Welpentraining aus Leidenschaft

 

Ich bin leidenschaftliche Hundetrainerin und unterstütze seit mehr als zehn Jahren Menschen im tiergerechten Umgang mit ihren Welpen bzw. Junghunden. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie sehr das Zusammenleben zwischen Mensch und Hund die Beziehung im Alltag auf die Probe stellen kann: Ich lebe mit zwei Parson Russel Terriern und einem Foxterrier zusammen, die aus dem Tierschutz stammen. Mit viel Liebe, Geduld und Verständnis sind aus Mischa, Zita und Noomi wundervolle Familienhunde geworden, die mich auf Schritt und Tritt durch meinen Alltag begleiten und mein Leben bereichern.

 

Tierschutzqualifizierte Hundetrainerin

 

In meinen tierschutzqualifizierten Hundetrainings gebe ich meine langjährige Erfahrung als Welpencoach sowie mein breitgefächertes und in der Praxis bewährtes Fachwissen an dich weiter: Mein Welpenprogramm „Sicherer Hafen“ soll dir dabei helfen, eine harmonische und vertrauensvolle Beziehung zu deinem Hund aufzubauen und deinem Hund in jeder Situation Sicherheit zu geben. Meine Trainingsmethode verschmilzt dabei mit der Ausbildung, die ich bei Mensch-Hund-Therapeut José Arce absolviert habe.

 

Ich bin geprüfte Hunde- und Verhaltenstrainerin sowie Perfect Heelwork Trainerin. Um mein Wissen rund um die Hundeausbildung und Hundeerziehung stets am neuesten wissenschaftlichen Stand zu halten, besuche ich regelmäßig Fortbildungen und bilde mich weiter. So habe ich unter anderem den Lehrgang Tierhaltung beim WIFI Wien erfolgreich absolviert, ebenso wie die Prüfung zur tierschutzqualifizierten Hundetrainerin.

 

Bewährtes Praxiswissen

 

2009 gründete ich das Hundezentrum Wien und erfüllte mir damit einen langgehegten Traum, mit Hunden beruflich zu arbeiten. Denn Hunde begleiten mich schon mein halbes Leben lang. Viele Hundebesitzerinnen und –besitzer suchten damals händeringend nach einer liebevollen Betreuung für ihren Vierbeiner. Damit war der Grundstein für das Hundezentrum gelegt und ich entschloss mich, dem Ruf meines Herzens zu folgen. In der Hundetagesstätte betreute ich Hunde aller Rassen und bereitete Welpen auf die Herausforderungen in der Großstadt vor. Nach all den Jahren, in denen ich selbstständig im Gesundheitsbereich tätig war, konnte ich mich fortan voll und ganz meiner wahren Leidenschaft widmen – der Betreuung und Erziehung von Hunden.

 

Aktuelle Zusatzausbildungen der letzten Jahre:

 

2018

Ausbildung zur Perfect Heelwork Trainerin
3. Salzburger Hundeforum, Themen Schwerpunkt Wölfe und Herdenschutzhunde
Tellington TTouch für Hund & Katz
OptiTrain Ausbildung Basis
OptiTrain Ausbildung Profi

 

2019

Hundekongress
Salzburger Hundeforum, Themen Schwerpunkt Welpenentwicklung und Förderung sowie körperliche Belastbarkeit

 

2020

Hundekongress
Prüfung zur tierschutzqualifizierten Hundetrainerin

 

2021

Ziemer & Falke
Fortbildung Welpencoach
Zertifizierte Hundetrainerin nach der José Arce Methode

 

 

—> zu den Themen : BeratungEinzeltrainingSachkundenachweisWelpenkursWelpenspielstundeWorkshop sicherer RückrufSocial WalkÜber uns –  Referenzen –  BlogKontaktseitePartner Linksfacebook.com/welpencoachinstagram.com/welpencoach

 

 

Thema: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,