Hundebetreuung Wien

 
Dogwalking, Hundebetreuung, Hundesitting in Wien!DIE PROFESSIONELLE, PERSÖNLICHE, FLEXIBLE UND
ZUVERLÄSSIGE HUNDEBETREUUNG IN WIEN

Das Hundebetreuer und Dogsitter Service & Info Telefon: 0699 / 11 98 59 66
Hundebetreuung Wien


Blog




Training




TOP PARTNER

Hundebetreuung in Wien
Professionelle und liebevolle Halb,- und Ganztagesbetreuung für Ihren Welpen
Tierbetreuung Stieglecker in Wien
Tauchen Sie ein in eine Welt der Gesundheit, der Schönheit und der Wellness
tierschutz-austria.at/

Wetter unabhängiges Training für Welpen und Junghunde

 

WELPEN COACHING MIT ROMANA STIEGLECKER

 

und dem Team von

 

WELPENCOACH.at

 

 

Bewährtes Praxiswissen

 

 

2009 gründete ich das Hundezentrum Wien und erfüllte mir damit einen langgehegten Traum, mit Hunden beruflich zu arbeiten. Denn Hunde begleiten mich schon mein halbes Leben lang. Viele Hundebesitzerinnen und –besitzer suchten damals händeringend nach einer liebevollen Betreuung für ihren Vierbeiner. Damit war der Grundstein für das

 

Hundezentrum gelegt und ich entschloss mich, dem Ruf meines Herzens zu folgen. In der Hundetagesstätte betreute ich Hunde aller Rassen und bereitete Welpen auf die Herausforderungen in der Großstadt vor. Nach all den Jahren, in denen ich selbstständig im Gesundheitsbereich tätig war, konnte ich mich fortan voll und ganz meiner wahren Leidenschaft widmen – der Betreuung und Erziehung von Hunden.

 

 

Social Media

 

facebook.com/welpencoach

instagram.com/welpencoach

 

Kontakt

 

Mobil : +43 699 11 86 38 42

Mail : office@welpencoach.at

 

 

Zur Kontaktseite

 

 

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme !

 

 

Thema: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,