Hundebetreuung Wien

 
Dogwalking, Hundebetreuung, Hundesitting in Wien!DIE PROFESSIONELLE, PERSÖNLICHE, FLEXIBLE UND
ZUVERLÄSSIGE HUNDEBETREUUNG IN WIEN

Das Hundebetreuer und Dogsitter Service & Info Telefon: 0699 / 11 98 59 66
Hundebetreuung Wien


Blog




Training




TOP PARTNER

Hundebetreuung in Wien
Professionelle und liebevolle Halb,- und Ganztagesbetreuung für Ihren Welpen
Tierbetreuung Stieglecker in Wien
Tauchen Sie ein in eine Welt der Gesundheit, der Schönheit und der Wellness
tierschutz-austria.at/

HUNDEBETREUUNG MIT KONZEPT

Selbstverständlich versuchen wir auf die individuellen Wünsche unserer Kunden einzugehen, daher ist es für uns von großer Wichtigkeit, daß die Kommunikation zwischen unseren Dogwalkern und den Hundebesitzern gut funktioniert. Nur durch eine gutfunktionierende Gesprächsbasis, kann den Hunden eine optimale Betreuung gewährleistet werden. Wir spielen mit den Hunden, gehen mit ihnen schwimmen, geben ihnen den nötigen Auslauf, pflegen ihr Fell, lassen sie in Ruhe ihr Geschäft verrichten, bringen sie zum Tierarzt oder in den Hundesalon und vieles mehr.

Dog Service Wien - Hunde Urlaubsservice Wien

Hundeausführer

Gassigeher

Dogwalker

Wien

 

WELCHE LEISTUNGEN BIETEN WIR  BEIM DOGWALKING AN ?

Es ist für uns sehr wichtig, daß sich der Hund bei uns wohlfühlt. Aus diesem Grunde informieren wir uns im Vorfeld in einem Gespräch mit dem Hundebesitzer (Auftraggeber) über die Gewohnheiten, den Eigenschaften und den Volieben des Hundes. Auch ist es für uns von großer Wichtigkeit aus diesem Gespräch zu erfahren, ob der Hund auf Grund einer Krankheit eine besondere Behandlung benötigt.

 

Auf Wunsch:

  • holen wir ihren Hund ab und bringen ihn wieder zurück,
  • gehen wir mit ihrem Hund Gassi, geben ihm seine Streicheleinheiten,
  • beschäftigen ihn mit Spielen, Schwimmen, Laufen etc.,
  • pflegen wir das soziale Umfeld ihres Hundes durch das Zusammentreffen mit anderen Hunden,
  • bürsten wir sein Fell, reinigen seine Ohren, Augen und Pfoten,
  • lassen wir den Hund angeleint oder frei laufen,
  • reinigen wir sowohl den Futternapf als auch den Wassernapf des Hundes und füllen beide wieder
  • nach,
  • bringen wir ihren Hund zum Tierarzt oder in den Hundesalon,
  • versuchen wir auch Sonderleistungen zu erbringen,
  • werden wir ein zuverlässiger Partner sowohl für den Hund als auch für sie als Hundebesitzer.

Eine Dogwalker-Stunde beinhaltet 40 Minuten reine Gehzeit und 20 Minuten Anfahrtszeit!

Für das persönliche Erstgespräch verrechnen wir einen Betrag von € 15,-. Bei Zustandekommen eines Betreuungsauftrages wird dieser Betrag dann mit dem Betreuungsentgeld gegenverrechnet !

Sollten wir ihr Interesse an unseren Dienstleistungen geweckt haben, dann kontaktieren sie uns bitte über unser Kontaktformular, telefonieren sie mit uns, oder schicken Sie uns einfach eine E-Mail.

 

Snow Dogging

 


HUNDEBETREUUNG.at - EmblemHUNDEBETREUUNG.at – Hundesitterservice & WELPENCOACH.at

 

 

 

 

 

 

Thema: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,